Zum Inhalt springen

Textstrategin

Logo von Textstrategin Suzana Jordanovic
Menu
  • Startseite
  • Einblicke
  • Über mich
  • Blog

Copywriting als Full-Service.
Alles, was Du brauchst, um Komplexes einfach und erfolgreich zu kommunizieren.

Logo von Textstrategin Suzana Jordanovic

Copywriting als Full-Service. Alles drin, was Du brauchst, um Komplexes einfach und erfolgreich zu kommunizieren.

Menu
  • Startseite
  • Einblicke
  • Über mich
  • Blog
Logo von Textstrategin Suzana Jordanovic
Menu
  • Startseite
  • Einblicke
  • Über mich
  • Blog
Kunden in den Mittelpunkt stellen – genial simple Beispiele von Apple & co.
Photo by Kelly Sikkema on Unsplash
Tipps, Inspirationen und Anleitungen

Kunden in den Mittelpunkt stellen – genial simple Beispiele von Apple & co.

Alles für den Kunden? Wer das behauptet, sollte es auch zeigen. Viele Unternehmen machen es schon richtig mit genial-einfachen Ideen.

0 Kommentare
Februar 2, 2021
Sommerloch, Lockdown & co.: 7 Ideen, wie Sie jetzt Ihren Content auf Vordermann bringen können
Tipps, Inspirationen und Anleitungen

Sommerloch, Lockdown & co.: 7 Ideen, wie Sie jetzt Ihren Content auf Vordermann bringen können

Viele To-Do's im Content-Marketing bleiben im Tagesgeschäft auf der Strecke, weil sie keinen direkten Einfluss auf den Umsatz haben. Langfristig gesehen machen Sie jedoch einen Unterschied. Wenn Sie können, nutzen…

0 Kommentare
November 30, 2020
Outsourcing im Marketing: kostspielige Fehler vermeiden
Zusammenarbeit mit Freelancern

Outsourcing im Marketing: kostspielige Fehler vermeiden

Das Outsourcing von Marketing-Aufgaben ist kein neuer Trend! Insbesondere bei kreativen Dienstleistungen setzen viele auf Freelancer. Doch manch eine:r hat es bereut, Marketing-Aufgaben auszulagern. Erfahren Sie, welche Voraussetzungen für gewinnbringendes…

2 Kommentare
November 3, 2020
Kosten für Texterstellung: Was ist fair und was Abzocke?
Zusammenarbeit mit Freelancern

Kosten für Texterstellung: Was ist fair und was Abzocke?

Wenn Sie Texte schreiben lassen, möchten Sie vorher die Kosten für die Texterstellung wissen. Vielen Freelancern fällt es jedoch schwer, die Preise für ihre Leistungen im Vorfeld zu benennen. 58%…

Ein Kommentar
Oktober 14, 2020
Website, Flyer, Broschüre & co.: Mit einem Konzept wird’s was
Tipps, Inspirationen und Anleitungen

Website, Flyer, Broschüre & co.: Mit einem Konzept wird’s was

Wer eine Werbemaßnahme oder Website plant, muss sich im Vorfeld Gedanken über Inhalte, Formate, Design, Usability, SEO, Call-to-Actions und vieles mehr machen. Das kann einen schon mal an seine Grenzen…

Ein Kommentar
Oktober 2, 2020
Gute Texte schreiben – so gelingt es jedem in 3 einfachen Schritten
Photo by Glenn Carstens-Peters on Unsplash
Tipps, Inspirationen und Anleitungen

Gute Texte schreiben – so gelingt es jedem in 3 einfachen Schritten

Sie stehen vor der Aufgabe, einen Text zu schreiben oder zu bewerten, und wissen, nicht wie Sie starten sollen? Die vielen Tipps im Internet klingen zunächst einfach. Doch wenn es…

2 Kommentare
September 2, 2020
← Neuere Beiträge

Teilen

Themen

Suche Beiträge

Ältere Beiträge

About Me

About Me

Textstrategin Suzana Jordanovic

Meine Name ist Suzana. Ich helfe Unternehmen mit komplexen und beratungsintensiven Angeboten dabei, ihre Leistungen und Produkte verständlich, klar und aus der Sicht der Zielgruppe zu beschreiben, um ihre Website zu einem Verkaufstool zu machen.
  • Opens in a new tab
Suzana Jordanovic
TEXTSTRATEGIN.DE
Logo von Textstrategin Suzana Jordanovic
E-Mail & Phone

kontakt@textstrategin.de

040 86 68 65 67
Linkedin Xing
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Cookie-Richtlinie (EU)
© Copyright Textstrategin 2023
Weil es sein muss: Cookies ja, nein, nur funktional?
Bitte Auswahl treffen für die Cookies.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Manage {vendor_count} vendors Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}