Zum Inhalt springen

Textstrategin

Logo von Textstrategin Suzana Jordanovic
Menü
  • Startseite
  • Einblicke
  • Über mich
  • Blog
Kontakt aufnehmen
Logo von Textstrategin Suzana Jordanovic
Menü
  • Startseite
  • Einblicke
  • Über mich
  • Blog
Logo von Textstrategin Suzana Jordanovic
Menü
  • Startseite
  • Einblicke
  • Über mich
  • Blog
5 Argumente für eine (neue) Website, mit der ihr die Geschäftsführung überzeugt
5_Gründe_für eine Website_Textstrategin_suzana_Jordanovic
Website-Erstellung

5 Argumente für eine (neue) Website, mit der ihr die Geschäftsführung überzeugt

Was spricht für eine (neue) Website? 5 einfache, aber unschlagbare Gründe, um jetzt neu oder frisch online aufzutreten!

0 Kommentare
Mai 17, 2021
Diese Wörter schaden eurem Über uns-Text
Textstrategin: So formulierst Du Über-uns-Texte wirkungsvoll
Copywriting Hacks

Diese Wörter schaden eurem Über uns-Text

Was gut klingt, muss gut sein? Wenn es so einfach wäre, gäbe es mehr gute Texte. Erfahre, welche Wörter Über-uns-Texte ruinieren können, und wie ihr es für euer Unternehmen besser macht.

4 Kommentare
März 30, 2021
Outsourcing im Marketing: kostspielige Fehler vermeiden
Freelancer-Management

Outsourcing im Marketing: kostspielige Fehler vermeiden

Erfahre, worauf ihr achten solltet, wenn ihr euer Marketing ganz oder in Teilen an Agenturen oder Freelancer auslagert.

3 Kommentare
November 3, 2020
Kosten und Preise für Texterstellung: Was ist fair und was Abzocke?
Preis für Text – Textstrategin Suzana Jordanovic
Freelancer-Management

Kosten und Preise für Texterstellung: Was ist fair und was Abzocke?

Was ist ein guter Preis für Text? Erfahre, welche Preismodelle es gibt und welches das beste für Unternehmen ist.

2 Kommentare
Oktober 14, 2020
Konzeption von Print-Werbung: So erstellst Du richtig gute Flyer, Broschüren & co.
Copywriting Hacks

Konzeption von Print-Werbung: So erstellst Du richtig gute Flyer, Broschüren & co.

Erfahre, wie Du Print-Werbung für euer Unternehmen richtig planst und erstellst.

2 Kommentare
Oktober 2, 2020
Anleitung „Gute Texte schreiben, ohne Copywriter zu sein“
Anleitung Gute Texte schreiben, ohne Copywriter zu sein von Textstrategin
Copywriting Hacks

Anleitung „Gute Texte schreiben, ohne Copywriter zu sein“

In 3 simplen Schritten einen richtig guten Text schreiben, ohne selbst Copywriter zu sein.

3 Kommentare
September 2, 2020
← Neuere Beiträge

Teilen

  • LinkedIn

Beitragskategorie

Suche Beiträge

Ältere Beiträge

About Me

About Me

Textstrategin Suzana Jordanovic

Meine Name ist Suzana. Ich unterstütze Unternehmen mit komplexen und beratungsintensiven Angeboten dabei, ihre Leistungen und Produkte verständlich, klar und aus der Sicht der Zielgruppe zu beschreiben, um Kunden/-innen zu gewinnen und zu binden.
  • Opens in a new tab
Neuste Artikel im Blog
Auf einem aufgeklappten Laptop ist zu lesen: Barrierefreie Websites Pflicht ab 2025 sowie Symbole: Auge, Ohr, Gehirn und Hand, die einen Klick ausführt. Der Laptop steht auf einem beigefarbenen Sofa
Barrierefreie Websites ab 2025: für wen die Pflicht gilt und was sie bedeutet
Skizzen für Website-Erstellung
Wie lange dauert die Erstellung von Website, Salespage und Landingpage?
Handy mit Schriftzug "Developer"
Wie IT-Firmen von Content-Marketing profitieren können
Wandbeschriftung öffentlich "We like you too :)
Anleitung: einen gelungenen Über-uns-Text erstellen
Suzana Jordanovic
TEXTSTRATEGIN.DE
Logo von Textstrategin Suzana Jordanovic
Mehr Informationen zur Media-Haftpflicht von Textstrategin Suzana Jordanovic
E-Mail & Phone

kontakt@textstrategin.de

040 86 68 65 67
Linkedin Xing
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Cookie-Richtlinie (EU)
© Copyright Suzana Jordanovic, Textstrategin 2020–2025
Textstrategin
Cookies verwalten

Um Dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwende ich Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern bzw. darauf zuzugreifen. Wenn Du diesen Technologien zustimmst, kann ich Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Du Deine Zustimmung nicht erteilest oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.

Funktional Immer aktiv
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Voreinstellungen anzeigen
{title} {title} {title}