Zum Inhalt springen

Textstrategin

Logo von Textstrategin Suzana Jordanovic
Menü
  • Startseite
  • Einblicke
  • Über mich
  • Blog
Kontakt aufnehmen
Logo von Textstrategin Suzana Jordanovic
Menü
  • Startseite
  • Einblicke
  • Über mich
  • Blog
Logo von Textstrategin Suzana Jordanovic
Menü
  • Startseite
  • Einblicke
  • Über mich
  • Blog
Conversion-Copywriting: So schreibst du Website-Texte, die konvertieren
Copywriting Hacks / Website-Erstellung

Conversion-Copywriting: So schreibst du Website-Texte, die konvertieren

Wie schreibe ich Website-Texte, die Conversions auslösen? Ultimativer Leitfaden mit allen Schritten, vielen exklusiven Tipps und Beispielen.

0 Kommentare
Juli 1, 2025
Barrierefreie Websites ab 2025: für wen die Pflicht gilt und was sie bedeutet
Website-Erstellung

Barrierefreie Websites ab 2025: für wen die Pflicht gilt und was sie bedeutet

Barrierefreie Website: Die Pflicht tritt Mitte 2025 in Kraft. Jetzt herausfinden, ob sie auch eure Website betrifft und welche Anforderungen an barrierefreien Webseiten gelten.

0 Kommentare
Januar 6, 2025
Wie lange dauert die Erstellung von Website, Salespage und Landingpage?
Website-Erstellung

Wie lange dauert die Erstellung von Website, Salespage und Landingpage?

Macht euch ein Bild davon, wie lange euer Website-, Landingpage- oder Salespage-Projekt dauern kann und wie ihr Zeitfresser vermeidet.

3 Kommentare
Juni 10, 2024
Wie IT-Firmen von Content-Marketing profitieren können
Content-Marketing

Wie IT-Firmen von Content-Marketing profitieren können

Nutzt Content-Marketing, um eure Sichtbarkeit als IT-Profis zu steigern und mehr Kunden/-innen zu gewinnen. Hier erfährst Du alles, was ihr über Content-Marketing für euren Start wissen müsst.

0 Kommentare
Mai 31, 2024
Anleitung: einen gelungenen Über-uns-Text erstellen
Copywriting Hacks

Anleitung: einen gelungenen Über-uns-Text erstellen

Das gehört auf jede Über-uns-Seite: Anleitung mit Beispielen, Tipps und Ideen, um dafür ChatGPT sinnvoll einzusetzen.

5 Kommentare
Mai 3, 2024
Content-Ideen finden: 2 simple Ansätze für Einsteiger/innen
Content-Marketing

Content-Ideen finden: 2 simple Ansätze für Einsteiger/innen

So findet ihr erste Content-Ideen für euren Blog, Newsletter oder für Social-Media.

2 Kommentare
April 8, 2024
Schlüssel-Elemente eines SEO-Textes: Checkliste für Marketer*
Schlüsselelemente eines erfolgreichen SEO-Textes: Checkliste für Marketer_Textstrategin
Copywriting Hacks

Schlüssel-Elemente eines SEO-Textes: Checkliste für Marketer*

Die wichtigsten Kriterien eines SEO-Textes: So müssen sie aufgebaut sein, um von Google verstanden und ausgespielt zu werden, inkl. Checkliste für alle Nicht-SEOs und Einsteiger/innen.

Ein Kommentar
März 28, 2024
10 Schreibtechniken für bessere Texte
Copywriting Hacks

10 Schreibtechniken für bessere Texte

10 Schreibtechniken für bessere Marketing-Texte: einfach zu verstehen, einfach umzusetzen. Hilft auch beim Feedback-Geben!

2 Kommentare
März 22, 2024
Content-Pflege: So holt ihr mit wenig Aufwand viel heraus
Content-Pflege ohne großen Aufwand_Tipps_Textstrategin
Content-Marketing

Content-Pflege: So holt ihr mit wenig Aufwand viel heraus

7 Beispiele, wie ihr ohne großen Aufwand und ohne Budget euren Content evergreen haltet.

Ein Kommentar
März 11, 2024
Leitfaden Texter-Briefing: So liefert der Marketing-Texter*, was er soll
Freelancer-Management

Leitfaden Texter-Briefing: So liefert der Marketing-Texter*, was er soll

Erstelle das perfekte Briefing für eine/n Texter/in, so dass das Ergebnis euren Erwartungen entspricht – und die Zusammenarbeit richtig gut läuft!

3 Kommentare
November 24, 2023
Ältere Beiträge →

Teilen

  • LinkedIn

Beitragskategorie

Suche Beiträge

Ältere Beiträge

About Me

About Me

Textstrategin Suzana Jordanovic

Meine Name ist Suzana. Ich unterstütze Unternehmen mit komplexen und beratungsintensiven Angeboten dabei, ihre Leistungen und Produkte verständlich, klar und aus der Sicht der Zielgruppe zu beschreiben, um Kunden/-innen zu gewinnen und zu binden.
  • Opens in a new tab
Neuste Artikel im Blog
Aufgeklappter Laptop auf einem Holztisch, daneben liegt ein Notizblock sowie ein Smartphone. Außerdem steht ein Wasserglas und eine Blume auf dem Tisch. Auf dem Screen des Laptops sieht man einen Text.
Conversion-Copywriting: So schreibst du Website-Texte, die konvertieren
Auf einem aufgeklappten Laptop ist zu lesen: Barrierefreie Websites Pflicht ab 2025 sowie Symbole: Auge, Ohr, Gehirn und Hand, die einen Klick ausführt. Der Laptop steht auf einem beigefarbenen Sofa
Barrierefreie Websites ab 2025: für wen die Pflicht gilt und was sie bedeutet
Skizzen für Website-Erstellung
Wie lange dauert die Erstellung von Website, Salespage und Landingpage?
Handy mit Schriftzug "Developer"
Wie IT-Firmen von Content-Marketing profitieren können

Suzana Jordanovic

textstrategin.de

Logo von Textstrategin Suzana Jordanovic
Mehr Informationen zur Media-Haftpflicht von Textstrategin Suzana Jordanovic

E-Mail & Telefon

kontakt@textstrategin.de

040 86 68 65 67
Linkedin Xing
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Cookie-Richtlinie (EU)
© Copyright Suzana Jordanovic, Textstrategin 2020–2025
Textstrategin
Cookies verwalten

Um Dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwende ich Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern bzw. darauf zuzugreifen. Wenn Du diesen Technologien zustimmst, kann ich Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Du Deine Zustimmung nicht erteilest oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.

Funktional Immer aktiv
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Voreinstellungen anzeigen
{title} {title} {title}